Zuhause.ist.es.am.schoensten.2018.German.DTS.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(2,33 / 5 - 3 votes)

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen Goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie unterschätzt: Ihr Sohn Carlo (Pierfrancesco Favino) muss die Eifersucht seiner Frau Ginevra (Carolina Crescentini) ertragen, die große Szenen macht, weil auch seine Ex (Valeria Solarino) zum Fest geladen ist. Schwiegersohn Diego (Giampaolo Morelli) denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine arglose Frau Sara (Sabrina Impacciatore) ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht. Und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo (Stefano Accorsi) flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella (Elena Cucci). Während Alba die Idylle aufrechtzuerhalten sucht, kann Pietro es kaum erwarten, bis die verrückte Verwandtschaft mit der Fähre wieder verschwindet. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die illustre Gesellschaft an der Abreise hindert, ist das Chaos perfekt.

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt.

Video: 1920 x 800 @ 2 583 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete


Dauer: 107 min | Format: mkv | Größe: 3183 MB | IMDB: 6.1 | MediaInfo

Download #1:
Download: 0booom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 12. Januar 2019 17:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben